Philosophie

Das eigene Küchenstudio als langersehnter Wunsch

Nach seiner Ausbildung arbeitete Andreas Rother 2 Jahre für eine große Küchenfirma. Kurz darauf beschloss er, sich selbstständig zu machen. So konnte er dann als selbstständiger Küchenmonteur in ganz Deutschland für die verschiedensten Firmen tätig sein.

Schließlich, im Januar 1998, erfüllte er sich seinen großen Traum und eröffnete sein eigenes Küchenstudio im Ruhrgebiet. Als erfahrener Küchenmonteur war ihm sofort klar, dass er mit seinem Studio größten Wert auf Qualität legen wollte. Angefangen hat das Studio deshalb mit

hochwertigen Möbeln und Elektrogeräten. Daran hat sich bis heute nichts geändert!

Der Erfolg gab ihm Recht. Im Jahr 2011 expandierte Rother Küchen in ein neues, hochmodernes Ladenlokal in der Gladbecker Straße 153.

 

Kundenempfehlungen machen uns stolz!

Seit über 10 Jahren kann Andreas Rother gemeinsam mit seiner Ehefrau und weiteren fleißigen Helferhänden jeden Küchenkunden gänzlich zufrieden stellen. So sind mehr als 80% der Kunden durch Empfehlungen bereits vorhandener Kunden zu ihnen gekommen.

Wie wurde das möglich?  Ganz einfach: Bei Rother Küchen packt der Chef noch selbst an! Ob Planung, Beratung oder Montage – bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand, und das zum besten Preis.

Wir reden nicht nur, wir machen auch. Dafür wurde uns 2017 von MHK (musterhaus küchen) das „Goldene Dreieck“ für eine der schönsten Küchen Deutschlands verliehen. Unsere Küche überzeugt mit Symmetrie und Farbgestaltung. Hochschränke harmonieren mit Bücherregalen, während sich hinter einer Wand ein Multifunktionsraum mit elektrisch fahrbaren Regalelementen verbirgt. Als Highlight begeistert der Tresen aus Holz vom Mammutbaum. „Mit professionellem Stauraum und perfekter Technik bietet diese Küche eine großzügige Bühne, die den Bewohnern und dem Essen trotz aller Raffinessen nicht die Schau stiehlt.“ (MHK, 2017)